Neue Woche!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tartaruga81 19.03.10 - 15:54 Uhr

Hallo zusammen!


boa ey....ich hatte heute meinen 2. FA Termin und der hat mir heute gesagt, dass ich weiter bin als wir dachten :-) bin nicht 10+5 sonder 11+2#huepf und er hat gemeint ich müsste mir keine Sorgen machen, es ist alles prima und ich bin weit entfernt von einer Fehlgeburt, weil ich doch so Angst hatte das immer noch was passieren könnte#gruebel.

Das letzte Mal war mein Krümel 1,7 (vor knapp drei Wochen) und heute was es 4,5#verliebt....oh ich freu mich sooooo!!!!!!

Danke fürs zuhören.

LG Ela (die jetzt in der 12. Woche ist)

Beitrag von sternchen.4 19.03.10 - 16:12 Uhr

Na das ist doch super #sonne

Beitrag von moggele81 19.03.10 - 18:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin seit Dienstag auch in der 12 Woche (ET 05.10).
Unser Krümelchen war bei 10+6 (Montag) 4,4cm groß.
Die 12.Woche ist in greifbarer Nähe und ich denke auch, dass jetzt nichts mehr anbrennen kann (war vorher auch ganz schön in Sorge, aber nun bin ich ruhiger)!
gruß
moggele