mir ist schwindelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adora 19.03.10 - 15:56 Uhr

Hallo Mädels,
hab heute einen komischen Tag. Ersten ist heute NMT - aber ich wollte ganz eisern sein und nicht testen. Dann ist heute morgen meine Tempi um 0,1 gesunken. Das war schon mal scheiße. Aber Kopf hoch hab ich gedacht und los zur Arbeit.
Aber mir ist heute den ganzen Tag schwindelig. So richtig doll, dass ich fast einmal über meine eigenen Füße gestolpert wäre#kratz

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492912&user_id=900079

Was meint ihr, soll ich einen Test wagen oder es einfach auf die Frühlingstemperaturen schieben?

Lg
Adora

Beitrag von vonny-z 19.03.10 - 16:00 Uhr

Aber erst morgen früh dann ist es sicherer. wenn dein ZB stimmt müsstest du ja heute deine MS bekommen.

Beitrag von dia111 19.03.10 - 16:11 Uhr

Hallole,

ich würde, wenn du testest aber erst morgen nach dem Aufstehen testen.Und da siehtst auch was deine Tempi morgen so macht.

Habe heute auch NMT,mir ist schon seid 3Tagen so schwindelig,und meine Tempi ist so hoch wie noch nie.
Habe heute getestet und er war negativ.
Schwindelgefühl war sonst bei meinen SS immer ein Anzeichen,aber diesmal nach der FG,scheint mein Körper mir einen Streich zu machen.
Werde es morgen nochmal mit einem anderen Test wagen.Weil ich meine Mens immer etwas früher bekomme oder dann morgens messe und sie fällt rapiete,aber so war es diesmal eben nicht.#kratz

Drücke dir ganz fest die Daumen

LG
Diana