mandel op welche klinik ????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claudi110405 19.03.10 - 15:58 Uhr

der arzt sagte köln st elisabeth krankenhaus
kenntsich da jemand aus
oder kennt ihr eine gute klinik
komme aus euskirchen
lg

Beitrag von redfrog 19.03.10 - 16:10 Uhr

Hallo du.

Also das St. Elisabeth Krankenhaus kann auch ich nur wärmstens empfehlen die sind wirklich gut dort und meine Nichte hat sich bei beiden OP's dort, Mandeln & Blinddarm, sehr wohl gefühlt.

LG Marina #tasse

Beitrag von claudi110405 19.03.10 - 16:20 Uhr


ja wirklich?aber die haben keine kinderstation oder?

Beitrag von sway110283 19.03.10 - 22:09 Uhr

Hallo,
ich komme auch aus dem Euskirchener Kreis.
Mein Sohn bekommt Ende April die Mandeln und Polypen raus und ein Paukenröhrchen eingesetzt.
Wir haben uns dazu entschieden in das Kh nach Düren-Birkesdorf zu gehen ( ich weiß jetzt nicht mehr wie das heißt ).
Darf ich fragen warum bei deinem Kind die Mandeln raus sollen? Ich habe echt große Angst vor der OP und wir haben uns die Entscheidung auch nicht leicht gemacht, aber bei unserem Sohn ist es höchste Zeit.
Seine Mandeln sind dauerhaft so angeschwollen das sie sich im Gaumen berühren.
Wenn du magst kannst du dich ja mal melden.
LG Daniela