vom FA zurück,neue bilder,auch 3D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky977 19.03.10 - 16:00 Uhr

hallo ihr lieben,

war heute wieder zur VU und der arzt hatte extra für meinen mann Baby-tv gemacht,da er eigentlich immer auf montage ist und sonst nie mitkommen kann.

das outing vom letzten mal ist gleich geblieben... ein MÄDCHEN #huepf #huepf

hier könnt ihr die bilder sehen wenn ihr mögt: http://www.moni-udo-baby.de/home.html

mein krümel ist topfit und war nur am rumzappeln,deshalb sind die bilder leider etwas unscharf. aber egal,für uns ist sie die schönste.

glg lucky 24.ssw

Beitrag von axaline 19.03.10 - 16:03 Uhr

Wo genau sind denn da die Bilder ?

Beitrag von lucky977 19.03.10 - 16:05 Uhr

schau unter schwangerschaft..... 6.monat ;-)

Beitrag von axaline 19.03.10 - 16:10 Uhr

Ah, Oki, gefunden !
Ganz niedlich ! Echt.
Und Glückwunsch zum Mädel !

Ich habe ein 4D Bild aus der 32 SSW in der VK, kannst ja auch mal reinschauen, wenn Du magst !

Gruß Janine

Beitrag von lucky977 19.03.10 - 16:18 Uhr

dein junior ist ja super getroffen :-D,wünsche dir alles gute

Beitrag von babe2006 19.03.10 - 16:25 Uhr

Hallöchen,

na sorry, aber soo schön sind die 3 D Bilder nich geworden...sind ja ganz verschwommen...
will dich nich beleidigen oder so...

aber man nich wirklich was erkennen...

lg

Beitrag von lucky977 19.03.10 - 17:12 Uhr

also ich hatte ja gesagt das sie verschwommen sind weil die kleine so rumgezappelt hat. :-(

wir haben aber trotzdem alles erkannt