Titelmusik von "Formel 1" aus den 80ern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamma01 19.03.10 - 16:18 Uhr

Hallo,
steht ja eigentlich schon oben.
Ich suche die Titelmusik der o.g. Sendung.
Komme einfach nicht darauf.
Helft mir doch bitte.
Danke
Gruß
mamma01

Beitrag von keksiundbussi04 19.03.10 - 16:25 Uhr


Titelmelodie [Bearbeiten]

Die Titelmelodie der Sendung wechselte mit den verschiedenen Moderatoren. Das erste Titellied war We Got The Beat von den Go-Go's, abgelöst 1983 von Pack Jam (Look out For The OVC) von der Jonzun Crew. Mit Ingolf Lück kam 1985 das von Jaap Eggermont komponierte Formel-Eins-Thema. Harold Faltermeyer trug schließlich das Stück Formula One für Stefanie Tückings Auftritt bei. Kai Böcking wurde ab 1988 von The Race von Yello begleitet. [1]

Beitrag von keksiundbussi04 19.03.10 - 16:26 Uhr


http://www.youtube.com/watch?v=vY5bWOQzko0