Es sollte nicht sein :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 19.03.10 - 16:23 Uhr

Hallo meine Lieben,

auf diesem Weg möchte ich mich erstma für alles bei euch bedanken #danke #danke

Doch leider werde ich mich erstma von euch verabschieden und mich zurück ziehen. :-(

Wie vielleicht ein paar mitbekommen haben hatte ich die letzten tage immer wieder Blutungen, zwar nicht so stark aber sie waren da.
Heute morgen nach dem Aufstehen merkte ich dann und sah auch das es schlimmer wurde. Sehr starke Blutungen #schock #heul
Wir haben nicht lang gezögert und sind gleich ins KH! Dort wurde mir dann leider mitgeteilt das mein Mäuschen nicht mehr bei uns bleiben wollte.
Ich musste unser süßen #stern chen in der 6 SSW gehen lassen.
Musste auch gleich im KH bleiben zur Ausscharbung was mich alles sehr schockierte #heul
Naja nun bin ich wieder zu Hause und ich hab es so langsam realisiert.
Es sollte einfach nicht sein und ich hoffe das wir in einen viertel/halben Jahr dann glücklich wieder mit dem Üben anfangen können :-)

Ich wünsch euch allen alles erdenklich Gute und wünsche euch viel #klee .

Macht es gut und wir sehen uns dann in nem halben Jahr wieder . Fühlt euch #liebdrueck

Liebe Grüße honey mit #stern chen im herzen

Beitrag von ramona88 19.03.10 - 16:25 Uhr

das tut mir so leid für euch :(

wünsch euch viel kraft für die kommende zeit

ramona

Beitrag von fama93 19.03.10 - 16:27 Uhr

:-(:-(:-( nein, das ist nicht wahr, ich hatte mich so gefreut für dich, dachte echt, das wird schon wieder

eine #kerze dür dein Sternchen und viel Kraft, irgendwann geht auch euer Wunsch in Erfüllung......

Beitrag von dia111 19.03.10 - 16:31 Uhr

Es tut mir sehr Leid für dich
und eine #kerze für dein #stern.

Ich weiß wie du dich gerade fühlst,habe im Januar unser Sternchen in der 7SSW gehen lassen müssen.

Wünsche dir ganz viel Kraft

LG
Diana

Beitrag von abigale09 19.03.10 - 16:33 Uhr

DAs Leben ist manchmal sooo ungerecht.... es tut mir so leid... weiß gar net was ich noch schrieben soll!
komm blad wieder!
Lg Abby

Beitrag von danielhasi 19.03.10 - 16:40 Uhr

Hallo

Hatte dir gestern ja geschrieben und dachte echt deine blutung geht wieder weg...Es tut mir so leid für dich (euch)

Kopf hoch auch wenn das leicht gesagt ist aber ich weis wie du dich fühlst hatte vor ein paar jahren auch eine FG ...

Lasse es dir gut gehen....#klee

Lg Trina

Beitrag von glimmerofhope 19.03.10 - 16:51 Uhr

Och honey,

das tut mit wirklich soooo leid, sitz hier mit nem dicken Klos im Hals.

Eine#kerze für dein kleines #stern

Ich hoffe das die Wunden mit der Zeit etwas heilen und du bald wieder positiv in die Zukunft blicken kannst.


Fühl dich ganz fest gedrückt#liebdrueck

Beitrag von laleloo86 19.03.10 - 16:58 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid! Ich hab mich so fuer dich gefreut! Wuensche dir viel Kraft & Zuversicht fuer die naechste Zeit.

Eine #kerze fuer dein #stern!

#liebdrueck