Bräuchte euren Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 19.03.10 - 16:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe öfters schon Schmerzen im Bauch, als ob der kleine Wurm schon raus will, fühlt wie ziehende Schmerzen an und alles drückt nach unten und der Bauch wird dann auch ganz hart und ich bekomme schlecht Luft?
Meistens passiert das abends, habt ihr das auch ist das normal in einer Schwangerschaft oder sollte ich mir doch schon Sorgen mache?

Bin in der 24.Woche.

Würd mich über eure Meinungen freuen.

LG

Beitrag von babe2006 19.03.10 - 16:32 Uhr

Hallo,

also ich würde das vom Arzt abklären lassen...

lg

Beitrag von curly80 19.03.10 - 16:42 Uhr


naja is irgendwie schon sehr früh... aber könnten vielleicht auch Senkwehen oder Übungswehen sein aber ich würde mal den Doc oder die Hebamme fragen.

alles Gute für euch weiterhin

Beitrag von ninjap 19.03.10 - 16:43 Uhr

hallo,
wenn schmerzen mit im spiel sind, würde ich immer beim doc vorbeischauen!
lg, ninjap