Mäuschen is net mehr da :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey1402 19.03.10 - 16:25 Uhr

Hallo meine Lieben,

auf diesem Weg möchte ich mich erstma für alles bei euch bedanken #danke #danke

Doch leider werde ich mich erstma von euch verabschieden und mich zurück ziehen. :-(

Wie vielleicht ein paar mitbekommen haben hatte ich die letzten tage immer wieder Blutungen, zwar nicht so stark aber sie waren da.
Heute morgen nach dem Aufstehen merkte ich dann und sah auch das es schlimmer wurde. Sehr starke Blutungen #schock #heul
Wir haben nicht lang gezögert und sind gleich ins KH! Dort wurde mir dann leider mitgeteilt das mein Mäuschen nicht mehr bei uns bleiben wollte.
Ich musste unser süßen #stern chen in der 6 SSW gehen lassen.
Musste auch gleich im KH bleiben zur Ausscharbung was mich alles sehr schockierte #heul
Naja nun bin ich wieder zu Hause und ich hab es so langsam realisiert.
Es sollte einfach nicht sein und ich hoffe das wir in einen viertel/halben Jahr dann glücklich wieder mit dem Üben anfangen können :-)

Ich wünsch euch allen alles erdenklich Gute und wünsche euch viel #klee .

Macht es gut und wir sehen uns dann in nem halben Jahr wieder . Fühlt euch #liebdrueck

Liebe Grüße honey mit #stern chen im herzen

Beitrag von ilmbabe 19.03.10 - 16:27 Uhr

Das tut mir sehr leid für Euch!:-(

Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft!!!#liebdrueck

Beitrag von mupfel-83 19.03.10 - 16:32 Uhr

#kerze

Beitrag von liv79 19.03.10 - 17:23 Uhr

Das tut mir leid. #kerze

Gönn dir eine kleine Pause und dann probiert ihr's halt wieder.
Ich hatte letztes Jahr 2 FGs und bin jetzt morgen in der 19. Woche schwanger!

Alles wird gut!!!

Beitrag von suny241 20.03.10 - 20:09 Uhr

hi,
wollte dir nur sagen das ich weiß wie du dich fühlst, habe unser baby in der 13. Woche verloren.
Aber wenn du vom Kopf her bereit bist mußt du nicht so lange warten.
Ich hatte mitte Oktober die AS und bin jetzt wieder schwanger in der 9. Woche und bisher läuft alles sehr gut.
Wenn du fragen hast kannst du mir auch gerne schreiben.
Liebe Grüße
Sonja