Angelsounds

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 19.03.10 - 16:25 Uhr

Huhu #freu

Eben ist mein Angelsounds gekommen, aber ich kann einfach nichts hören (außer meinem eigenen Puls) :-(

Ohne Öl konnte ich sogar mein eigenes Herz nicht hören.
Mit Öl gehts super.

Wo liegt denn das Baby momentan? Bin morgen erst in der 11. SSW...
Ist vielleicht auch normal, noch nichts zu hören, oder?

Wenn ich liege und meine Hüfte nach oben drücke, dannist mein Bauch auch ganz dünn, also bildet sogar eine Halbkugel nach innen #schock

Hmm, hat vielleicht jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße Trine mit #baby im Bauch

Beitrag von babe2006 19.03.10 - 16:28 Uhr

Hallo,

du musst ganz viel Gel nehmen und in höhe vom schambein versuchen...

bin jetzt in der 13 woche, morgen 14 woche und meins liegt 4 finger unterm bauchnabel...

geh mal einfach zwischen schambein und nabel...wirst es schon finden...

(aus diesem gruns, will ich dieses Teil nicht haben)...

Beitrag von -trine- 19.03.10 - 16:30 Uhr

Ich sehe es mehr als Zusatztool und nicht als Panikmache.

Aber ich würde schon gerne was hören #schmoll

Beitrag von babe2006 19.03.10 - 16:31 Uhr

Naja, viell. liegt es daran das ich sowieso alle 3 wochen zum arzt geh und US machen lasse und dann hör ich das Herzchen auch ;)


ja wie gesagt in der 11 woche liegt es in etwa beim schambein, vielleicht nen cm höher... aber nimm bitte viel gel oder öl...sonst wird das nix

lg

Beitrag von -trine- 19.03.10 - 16:33 Uhr

Danke :-)

Beitrag von -trine- 19.03.10 - 16:42 Uhr

Muss man noch da gucken, wo die Schamhaare wachsen? #kratz

Beitrag von jassy.84 19.03.10 - 18:09 Uhr

Also ich hab auch einen Angelsound. Ich habe ihn in der 12. Woche gekauft und konnte bis nach der 15. Woche garnichts hören, ausser meinen eigenen Herzschlag. Man muss da einfach etwas Geduld haben und darf sich nicht verrückt machen, wenn man nichts hört. Irgendwann klappt es dann plötzlich und dann hört man es jede Woche besser.
Ich bin mittlerweile in der 21. Woche und muss auch noch unterhalt bes Bauchnabels hören. Die Kleinen liegen eben sehr lange sehr tief. Und ja: Je mehr Gel/Öl desto besser, ohne geht es garnicht!
Wünsche viel Erfolg :)