Umfrage Gewicht Baby???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von titania30 19.03.10 - 16:28 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Was wiegen denn eure Mäuse so im Schnitt?
Ich bin jetzt in der 34 SSW und meine Kleine hat ca 2400g!!

Wie ist das bei euch??

LG Titania

Beitrag von murmel-87-koeln- 19.03.10 - 16:29 Uhr

huhu anfang 33 ssw hat mein kleiner 2160 g gewogen.

gruss annika

Beitrag von m_sam 19.03.10 - 16:32 Uhr

War in der 36. SSW (genau bei 35+5 SSW) im KH und da hat das US-Gerät genau 2589 g ausgerechnet.

LG Samy

Beitrag von babybibi 19.03.10 - 16:33 Uhr

huhu du

da hat mein bastian um die 1500g gewogen...aber auch jetzt so es nur noch 2 wochen ca sind wiegt er nur um die 2900g also mehr als 3200 wird er wohl bis zur geburt nicht drauf bekommen

lg bibi #baby bastian 38+5ssw

Beitrag von rote-hexe 19.03.10 - 16:33 Uhr

Hallo,
war heute morgen beim Frauenarzt,unsere Kleine hat aktuell knapp 2300g,bin in der 33+5 SSW.Ich gebe jedoch nichts auf das Gewicht was der PC da berechnet,da sind so große Schwankungen drin,vor 4 Wochen war unser Kind zu leicht,vor 2 Wochen viel zu schwer und dieses Mal genau richtig...solange der Kopfumfang und Brustumfang stimmt,nehm ich das nicht so ernst.Sind ja alles nur Schätzwerte.Und ändern kann man eh nichts...ausser sich verrückt machen.
Grüße

Beitrag von axaline 19.03.10 - 16:35 Uhr

Unser Junior hatte bei 31+2 also 32 SSW etwa 2250g verteilt auf 45 cm.
Habe dort auch ein 4D Bild bekommen, ist in der VK #verliebt

Gruß Janine (33 SSW)

Beitrag von nta83 19.03.10 - 16:38 Uhr

Huhu,

bei 36+1 war das Gewicht bei ca. 2918g#verliebt

Beitrag von estrela69 19.03.10 - 16:42 Uhr

War in 34 SSW bei VU, da hat der Lütte 2200gr ca. gewogen. Bekomme immer sehr kleine und leichte Kinder.

Chrissi#klee

Beitrag von susi321 19.03.10 - 16:57 Uhr

hallo!

Unsre Kleine hatte jetzt bei 32+5 2500 gramm..

die Ärztin meinte, dass ich bei Termin sicher mit 4 kg rechnen muss..

mal schauen..

glg Sarah mit Lara fest an der Hand und Isabell unterm Herzen#verliebt

Beitrag von schmsi 19.03.10 - 20:48 Uhr

Hallo!
Heute bei 34+3 2900g!!!
Schauen wir mal was da noch drauf kommt...#zitter

LG Beccy