HCG-Wert nach FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 19.03.10 - 16:30 Uhr

hey ihr lieben,
ich hab da mal ne frage. ich hatte am 22.3. meine AS in der 10ssw ( größe fruchtanlange ca. 6ssw ). beim Kontrolltermin meinte meine ärztin alles gut und wir könnten weiterüben. sie hat aber nicht meinen HCG Wert überprüft.
nun hatten mein freund und ich auch ungeschützten zeit, eine ES hatte ich laut OVU letzte woche am 9.3.
nun meine frage: wie lange ist der HCG Wert nach einer FG noch nachweisbar? wenn man schon wieder einen ES hatte dürfte doch kein HCG mehr da sein oder?
Hab nämlich heute einen SST gemacht der ganz leicht positiv ist ( bin aber auch erst ES+8/9 ). nun bin ich mir unsicher ob ich wieder schwanger bin oder ob es noch der HCG Wert der vorherigen SS ist #zitter
bitte helft mir :)

Beitrag von dia111 19.03.10 - 16:37 Uhr

Wurden deine Blutwerte nicht weiter kontrolliert? Mußte aller 2 Tage zum Blutabnehmen zur FÄ.

Es kann beides sein, entweder noch Rest da oder du bist wieder SS.
Ich denke du solltest mal beim FA anrufen und der kann es ja weiter kontrollieren.
Ob du nen ES haben kannst wenn noch HCG Werte da sind,kann ich dir leider nicht sagen,hm #kratz,gute Frage.

LG
Diana

Beitrag von diekleene581 19.03.10 - 16:40 Uhr

nein bei mir wurde der hcg wert garnicht kontrolliert. weder in der ss noch nach der AS. naja meine FA hat heute schon feieraben ( is ja freitag ) also werde ich mich wohl bis montag gedulden müssen. wie lange war der wert denn bei dir erhöht ? danke trotzdem :)

Beitrag von dia111 19.03.10 - 17:06 Uhr

Das kann ich dir gar nicht sagen.Weiß ich leider nicht mehr,aber war oft bei meinem FA zur Blutabnahme,aber ich hatte auch keine AS.
Da müßte es doch eigentlich schneller gehen

Drück dir die Daumen