Bin nur am weinen :-(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von honey1402 19.03.10 - 16:37 Uhr

Hallo meine Lieben,

auf diesem Weg möchte ich mich erstma für alles bei euch bedanken #danke #danke

Doch leider werde ich mich erstma von euch verabschieden und mich zurück ziehen. :-(

Wie vielleicht ein paar mitbekommen haben hatte ich die letzten tage immer wieder Blutungen, zwar nicht so stark aber sie waren da.
Heute morgen nach dem Aufstehen merkte ich dann und sah auch das es schlimmer wurde. Sehr starke Blutungen #schock #heul
Wir haben nicht lang gezögert und sind gleich ins KH! Dort wurde mir dann leider mitgeteilt das mein Mäuschen nicht mehr bei uns bleiben wollte.
Ich musste unser süßen #stern chen in der 6 SSW gehen lassen.
Musste auch gleich im KH bleiben zur Ausscharbung was mich alles sehr schockierte #heul
Naja nun bin ich wieder zu Hause und ich hab es so langsam realisiert.
Es sollte einfach nicht sein und ich hoffe das wir in einen viertel/halben Jahr dann glücklich wieder mit dem Üben anfangen können :-)

Ich wünsch euch allen alles erdenklich Gute und wünsche euch viel #klee .

Macht es gut und wir sehen uns dann in nem halben Jahr wieder . Fühlt euch #liebdrueck

Liebe Grüße honey mit #stern chen im herzen

Beitrag von irishkin 19.03.10 - 17:17 Uhr

Ach Mensch, dass tut mir sehr leid, dass ihr euer Kleines habt gehen lassen müssen. Ich kann nachempfinden, wie es dir dabei geht.
Ich wünsche dir alles Gute, pass auf dich auf und dann freuen wir uns alle, dich bald in einem anderen Forum zu treffen ;-)

Lg Irina

Beitrag von hippogreif 19.03.10 - 17:43 Uhr

Wünsche Dir viel Kraft, das alles zu verarbeiten und hoffe, Du hast Deine Lieben um Dich, die Dich auffangen und trösten können.
Wünsche Dir alles Gute!

Beitrag von atik1 19.03.10 - 18:02 Uhr

hallo honey,
mir gings damals auch so, das weinen hilft, reden konnte und wollte ich damals nicht. egal was die leute sagen, es tut einfach weh. wünsch dir viel kraft.
lg

Beitrag von cindy-78 19.03.10 - 19:48 Uhr

Liebe Honey,

es tut mir unendlich leid was Euch passiert ist.
Ich wünsche Euch für diese schwere Zeit ganz viel Kraft.
Weine wenn du weinen musst, schreie wenn du schreien musst und rede so viel du willst über deinen Krümel. Das wird dir in deiner Trauer vielleicht auch helfen.

Lg Cindy mit Tim #stern und Leo #stern ganz fest im #herzlich Stille Geburt 20 SSW 14.1.2010

Beitrag von norddeich 20.03.10 - 08:19 Uhr

Hallo honey

ich weiss genau wie du dich fühlst. Mir geht es gerade nicht anders, ich habe am montag meim #sternchen verloren und dienstag war ich zu AS. Das einzigste was anders ist , ist das ich schon ein großes mäuschen die gestern 4 geworden ist habe. Aber es ist trotzdem auch für mich sehr sehr schwer das ich mein #sternchen in der 6 SSW gehen lassen musste. ich weine auch noch sehr viel. Heute muss ich ne Geburtstagsfeier für meine süße organisieren udn mir ist eigentlch gar nicht danach.

Lg und alles gute wünscht dir Melanie. Ich knuddel dich einmal ganz lieb. #liebdrueck

Beitrag von hannah.25 20.03.10 - 11:54 Uhr

hallo honey,

lass dich fest drücken. #liebdrueck

es tut mir leid, dass ihr euren krümel habt ziehen lassen müssen. mich machen diese nachrichten immer sehr traurig. schlimm, wieviele sternenkinder es gibt. #schmoll

ich versteh deine trauer und auch deine leere sehr gut. ich glaub, das wird auch noch eine weile dauern, bis du es verdaut hast.
und du wirst immer wieder schlechte und gute tage haben. die wechseln sich in der trauer immer ab.

nimm dir bitte alle zeit, die du brauchst. hab geduld mit dir.
und ich wünsch dir, dass die sonne bald wieder etwas mehr lachen kann.

viel kraft, liebe menschen, die dich halten und alles gute!! #klee

vielleicht sieht man sich ja irgendwann im nachbarforum ;-)

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen