nochmal testen,oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 19.03.10 - 16:40 Uhr

Hallole,

heute war die Tempi wieder oben,und dann habe ich mit dem CB Wochenbestimmung getestet,NICHT SCHWANGER stand da.

Aber normal ist es so das mein Mens schon 1-2 Tage vorher kommt,oder eben die Tempi am NMT morgens sinkt und sie dann gleich da ist.

Soll ich es morgen nochmal wagen,habe mir beim Schlecker einen günstigen gekauft,auf dem konnte ich mich bei meiner 2SS gut verlassen.Was meint ihr,oder liebe warten warte warten

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499273&user_id=708469

Beitrag von supermutti8 19.03.10 - 16:45 Uhr

hm,also bei dieser kurve sollte ein 10er Test doch anschlagen -hast du denn NMT am Urbiabalken oder wie lang ist dein Zyklus normal? du ahst ja keine weiteren einträge dort stehen ...

Beitrag von dia111 19.03.10 - 17:03 Uhr

Meine FÄ hatte am 8.03 gemeint, das ich den ES am Mi(3.03) oder Do(4.03) gehabt hätte und somit hatte sie die Mens ausgerechnet.

Bin ja eigentlich schon ZT 49,habe nur den Mittleren Zyklus jetzt genommen mit dem ES,weil nicht alles drauf passte.

Eigentlich habe ich nen Zyklus von 32Tagen gehabt,auch jetzt im Februar nach der FG,doch dieser Zyklus hat es in sich.

Einen 10ner habe ich nicht,die hatten in unserem Dorf nur noch nen 25iger von Preganfix (frün)oder wie der heißt.

Beitrag von supermutti8 19.03.10 - 17:22 Uhr

dann wart halt noch paar tage, wenn die tempi oben bleibt kannste ja nochmal testen

Beitrag von diana-br. 19.03.10 - 16:57 Uhr

Ich würde noch mal ein paar Tage warten und Mo oder Di noch mal testen!

Beitrag von dia111 19.03.10 - 17:03 Uhr

Danke dir

Beitrag von diana-br. 19.03.10 - 17:04 Uhr

Ich teste auch immer so früh und dann kommt die Mens doch #aerger

Beitrag von dia111 19.03.10 - 17:09 Uhr

Normalerweiße kommt meine Mens ja schon 1-2 Tage vor NMT oder sie kommt direkt morgens am NMT wenn die Tempi rapiete sinkt,aber nichts da.
Sehr ungewöhnlich bei mir.

Habe immer an NMT getestet,bei meinen beiden und auch jetzt im Januar (leider FG),deswegen müßte ja doch was anschlagen.

Naja,nun heißt es warten.

LG
Diana

Beitrag von cherry-pie 19.03.10 - 17:40 Uhr

Der CB Digi ist zu der Zeit eigentlich schon verlässlich. Du bist 15 Tage nach ES, der wäre positiv gewesen, wenn Du ss wärst. Ich würde aber vielleicht noch einen Test wagen, wenn übermorgen die Tempi immer noch in Hochlage ist.

LG,
Steff

Beitrag von ina175 19.03.10 - 19:09 Uhr

Schau mal #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483950&user_id=601059

Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

LG, Karina