Ich sage schon mal tschüß Märzis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von exell71 19.03.10 - 16:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Morgen früh um 7.00uhr wird die Geburt unserer Tochter eingeleitet hoffe das es auch so schnell geht wie bei meinen 2 letzten Einleitungen.
Habe mit 62kg bei 1,76cm die Schwangerschaft begonnen und habe jetzt 95kg (starke Wassereinlagerungen)und da ich zwei künstliche Hüftgelenke und RH-Unverträglichkeit habe (mit Antikörperbildung)wird deswegen eingeleitet.

Allen Märzis wünsche ich eine schöne Geburt und das Ihr Eure Mäuse bald im Arm habt.

Liebe Grüße
Anja#huepf

Beitrag von bamiha 19.03.10 - 16:44 Uhr

Ich wünsch dir eine schöne Geburt!
Wir sind am Mittwoch "fällig" und kommen unter´s Messer. ;-)

Beitrag von kaddy1982 19.03.10 - 16:44 Uhr

ich wünsche dir alles gute für die geburt und das alles super klappt.
viele grüße
kaddy 32+4#ei

Beitrag von schoko-frau 19.03.10 - 16:56 Uhr

Alles Gute!!!

#pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

Beitrag von ramona88 19.03.10 - 17:21 Uhr

oh wie schööön,ich wünsche euch eine wunderschöne leichte geburt und das alle wohl auf sind und fit...

alles alles gute

ramona mit #ei15woche#verliebt