DSDS Tickets

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maikemet 19.03.10 - 16:43 Uhr

Hallo ihr Lieben ,
kann mir von euch jemand sagen wo ich noch Karten für eine DSDS Mottoshow bekommen kann???
Bei Grundy sind alle ausverkauft und bei ebay gibt es keine einzige !!!!

Danke im Vorraus

LG Maike

Beitrag von babyblitz_b 19.03.10 - 21:04 Uhr

Hallo bei DSDS Tickets zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto... IM letzten Jahr hat es gleich geklappt... aber dieses Jahr ist ja alles schon ausverkauft... Wir hatten das Glück und haben über das Tourismusbüro das diese Woche ein Angebot hatte mit Hotelübernachtung noch welche gekommen... Bei Ebay kann man die ja nicht kaufen da immer nur der der sie bestellt hat sie auch mit ner Nummer und Perso persönlich abholen kann...
Wann wolltest Du denn zu DSDS? Am Mittwoch kann man wieder in dem Tourismusbüro welche ergattern wenn man Glück hat... wieder mit Übernachtung.... Schick Dir gerne den Link wenn Du magst... Schick mir doch gerade ne PN....

Liebe Grüsse