outing in der 15ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasi21ausboenen 19.03.10 - 16:55 Uhr

war gestern bei meiner alten Fa

Sie hat mein baby erstmal ordentlich gemessen und mich eine woche zurückgestuft... statt 3.9 ist es jetzt der 12.9...

und sie hat was zwischen den beinen gesehn und meinte es könnte ein junge sein....

aber wollte sich nicht 100% drauf festlegen....

habe einen termin in 4wochen und da wollte sie nochmal schauen....

bei wem blieb das geschlecht so und wer hat es schon in der 15ssw erfahren???

Beitrag von axaline 19.03.10 - 17:01 Uhr

Wir haben es in der 14 SSW erfahren da waren es 80 %
In der 19 SSW waren es dann 100 % Junge !

Gruß Janine