heute FA wegen Riß in der Plazenta

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadineriemer 19.03.10 - 16:56 Uhr

Bin jetzt 7Woche und hatte gestern leichte Schmierblutungen.Sollte dann deswegen heute noch mal zum Arzt der ein Riß an der Plazenta fest gestellt hat.Muß jetzt viel Liegen und alles ruhig angehen lassen bis es verheilt ist.Zusätzlich muß ich Gelbkörperhormone nehmen zur Vorsicht.Die Schwangerschafft fängt ja gut an,bin aber froh das sonst alles ok ist.

Nadine

Beitrag von tinna81 19.03.10 - 19:30 Uhr

Hi,

ich drück dir Daumen das alles gut geht.
Und schon dich wirklich, wenn der FA das sagt.
Ich hatte auch utrogest bekommen gegen SB,
bei mir hats super geholfen.

lg TIna

Beitrag von nadineriemer 19.03.10 - 19:57 Uhr

Das beruhugt mich etwas wenn ich höre das es bei dir gut geholfen hat.Habe heute auch sofort damit angefangen und ansonsten geht es mir ja Gott sei Dank gut.Die Blutungen haben heute auch schon aufgehört soll halt nichts mehr heben und so.


Nadine