bis zur welchen länge sagt man das der zyklus normal ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muhle 19.03.10 - 16:57 Uhr

Hallo,Frage steht ja schon mehr oder weniger oben,würde mich mal interessieren!

hatte meine am 21.2. und bis jetzt noch keine anzeichen,also ss bin ich nicht darf ich noch nicht erst in 4 monaten

lg steffi

Beitrag von diana-br. 19.03.10 - 17:00 Uhr

ich meine 25 - 35 Tage, bin mir aber nicht sicher!
Welchen ÜZ bist du? Pille abgesetzt?

Beitrag von muhle 19.03.10 - 17:10 Uhr

Danke für deine Antwort üben tun wir noch nicht,da ich noch nicht SS werden darf.

Hatte eine stille Geburt per KS und darf erst wiegesagt in 4 Monaten wieder noch einen Versuch starten.

LG

Beitrag von ramona88 19.03.10 - 18:35 Uhr



glaub 26-32??

bin mir aber nicht so sichher

Beitrag von muhle 19.03.10 - 18:37 Uhr

#danke dir