Orakel, ab wann Positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisprung.fee 19.03.10 - 17:00 Uhr

Hallo , ich würde gerne wissen ab wann ein Ovu das erste mal Positiv zeigt, wenn man SS ist bzw sein könnte...

Kennt sich da wer aus ???

LG

Beitrag von abigale09 19.03.10 - 17:04 Uhr

Zum ende des Zyklus steigt das LH wieder an - auch wenn man nicht schwanger ist! Es steigt so oder so wieder kurz vor der Mens.... Ob du schwanger bist oder nicht lässt sich da schlecht sagen...
sorry aber ich glaub da nicht dran!

Beitrag von ginaleib 19.03.10 - 17:17 Uhr

Hi, es kommt auf die Ovus an die du zum orakeln nimmst. Man fängst an ab ES+10 mit Morgenurin und zwar täglich! Wird die LH-Linie von Tag zu Tag stärker, besteht die Möglichkeit einer SS. Orakeln ist keine Glaubenssache, sondern es funktioniert wirklich. Allerdings kannst du aber auch ab ES+10 schon ein 10er SS-Frühtest machen und dir somit das orakeln sparen:-D

Wünsch dir noch ganz viel #klee

LG Gina

Beitrag von eisprung.fee 19.03.10 - 17:19 Uhr

Danke :-)


aber kannst du mir villt sagen was das ist wenn der ovu schon bei ES+8 positiv ist ???Also der ES ist es nicht , kann zu 100% ausgeschlossen werden ...ES wurde vom FA bestimmt....

Nun hab ich heut morgen nen Ovu gemacht . mit morgen urin und der ist positiv bzw ganz kurz davor ....

ich weis leider ndie marke nicht von den pvus :-(


LG

Beitrag von ginaleib 19.03.10 - 17:29 Uhr

Hmm keine Ahnung! ES+8 ist ganz schön früh für ein pos. orakel, aber nicht unmöglich. Vielleicht bekommst du Zwillinge??? Es gibt aber auch Ovus die sind dauerpositiv#aerger
Hier mal ein Link da kannst du dir ein paar Orakel ansehn.
http://lillebe.de.tl/Orakel.htm

Schick dir gleich noch einen

Beitrag von ginaleib 19.03.10 - 17:30 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Beitrag von eisprung.fee 19.03.10 - 17:32 Uhr

Huhu na mach mir mal keine angst #zitter#zitterZwillis ^^

also diese Ovus sind nicht dauer positiv, die hab ich ja schon öffter genommen und da waren dann auch nach dem ES alle wieder fast weiss....Hatte da mal so nen grosses Paket bestellt , aber wie gesagt weis leider nimmer von wo ....

Also mein heutiger ovu schaut aus wie an ES 11/12 bei einigen ....Bin aber wohl erst bei ES +8...

Beitrag von ginaleib 19.03.10 - 17:38 Uhr

Na dann rate ich dir mal die nächsten Tage weiter zu orakeln, mal sehn ob sie noch stärker werden!
Natürlich stimmt es das kurz vor der Mens das LH nochmal ansteigt, deshalb soll man ja auch nicht nur den Ovu von einem Tag beurteilen sondern von mehreren Tagen. Aber hört sich schonmal ganz gut an dein Ovu! Gleich morgen früh den nächsten machen#freu
Drück dir ganz fest die Daumen!!!

LG Gina

Beitrag von eisprung.fee 19.03.10 - 17:41 Uhr

das es ansteigt weis ich ja :-)

nur ich war so überrascht das der schon fast positiv ist ....

hatte damals mal welche von genekam und die haben zwar ne 2te linie gezeigt aber sehhhrrrr schwach ...man konnte sie zwar sehen aber die war halt nicht so deutlich wie diese jatzt...


Ich danke dir für deine antwort #blume


LG

Beitrag von ginaleib 19.03.10 - 17:42 Uhr

Gern geschehn! Ich werde mal weiter beobachten was sich bei dir noch tut:-D

Alles Gute

Beitrag von eisprung.fee 19.03.10 - 17:43 Uhr

Kannst du gerne machen :-p

werde morgen oder sonntag mal berichten was sich getan hat :-)


Dir auch alles gute #klee