!!!POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawty2kiss 19.03.10 - 17:00 Uhr

Hallo ihr lieben!

Habe euch gesagt,das ich euch berichten werde.

Also ich war gestern beim FA und er konnte endlich was sehen.
Nachdem ich am Montag schon dort war,er aber nichts sehen konnte und der Test auch negativ war,war gestern alles positiv:-)
Ultraschall sowie der SST!!!!

Ich danke euch nochmal,für die antworten und meinungen!!!

#herzlichen dank!!!

LG Shawty

Beitrag von diana-br. 19.03.10 - 17:02 Uhr

Glückwunsch und alles Gute

Beitrag von manyi 19.03.10 - 17:02 Uhr

Na das hört sich doch super an.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

lg manyi

Beitrag von kruemel2680 19.03.10 - 17:03 Uhr

Alles alles Gute und eine schöne Zeit!
LG :-D

Beitrag von sinababy001 19.03.10 - 17:08 Uhr

herzlichen glüchwunsch.. #stern

und alles alles gute#ole#ole#ole#ole

Beitrag von smurfer 19.03.10 - 17:18 Uhr

Also heute ist ja wirklich richtig was los hier....

Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Zeit...#ole#ole#ole#ole#ole