Babytragetuch! RÜCKRUF wegen krebserregenden Stoffen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miststueck84 19.03.10 - 17:15 Uhr

Wichtig bitte lesen!!!

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11885684.html

Beitrag von axaline 19.03.10 - 17:47 Uhr

Lass es vom Urbia-team festmachen !
gruß

Beitrag von riraritachen 20.03.10 - 13:29 Uhr

Also was die Bild-Zeitung schreibt ist ja nicht immer so 100%sicher #augen

Beitrag von miststueck84 20.03.10 - 19:09 Uhr

Jaja Bist wohl auch eine von denen....

... BILD, keiner liest sie, aber jeder kennt sie ;-)

Beitrag von duetta 20.03.10 - 17:38 Uhr

Ist dir die Welt ein sicherer? Kannst auch googlen, da schreibt nicht nr die Bild. #augen
Ich bin aufmerksamen Müttern immer dankbar....

LG

http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/hamburg/article6853879/Rueckruf-von-Babytragetuch.html

Beitrag von agrippinia 20.03.10 - 19:55 Uhr

Danke für den tollen Tip!!!!!

Also ich finde egal welche Zeitung es schreibt, man sollte es ernst nehmen!!!

Und ich finde es toll das Du uns an Deinem Fund hast teil haben lassen....Denn viele ( ich auch ) wollen so ein trage Tuch haben!!!!!!

Also noch mal vielen lieben DANK

Die Sonja