Langzeit Vitamine A-Z MULTINORM von Aldi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 19.03.10 - 17:17 Uhr

Hallo,
nimmt jemand diese MULTINORM
Langzeit-Vitamine A–Z: Balance von Aldi?
Darin ist auch Folsäure enthalten die gut für die Schwangerschaft sein soll!

Vielleicht hat ja jemand mit diesen Tabletten erfahrungen gemacht!!

Beitrag von mineos 19.03.10 - 17:20 Uhr

Hallo!

Schau mal nach, wie viel Vitamin A drin enthalten ist. Zuviel davon ist nämlich schädlich in der SS. Man sollte dann vielleicht doch eher auf SS-Nährungsergänzung umsteigen, wenn es so weit sein sollte. Gibt ja z.B. auch von Zentrum etwas speziell dafür.

LG