wohin übers Wochenende

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von neonet 19.03.10 - 17:18 Uhr

Hallo.

Mein Mann und ich wollten mal übers Wochenende weg, einfach zur erholung, also nichts Freizeitpark ähnliches oder so.
Es wäre auch unsre 6 Monate alte Tochter dabei.
Habt ihr eine Idee? Es sollte nicht so übermäßig teuer sein und auch für unsere Tochter geeignet sein (wir dachten erst an Tropical Islands aber das ist mir dann doch zuviel stress mit der kleinen, Lautstärke und so...)
Über ein paar Vorschläge wäre ich euch Dankbar.

LG Nadine

Beitrag von 4mausi 19.03.10 - 17:44 Uhr

Wir finden, daß ein Bungalow Park schon toll ist.
Da gibts ja mehrere Anbieter:

center parks
sunpark
landal green parks

Achtet auch auf die Last Minute Preise!
Gerade bei Landal ist kurzfristig immer was zu kriegen und es ist günstiger. Aber Achtung: das Mieten der Bettwäsche ist Pflicht!

Ansonsten würd ich mir mal Prospekte zukommen lassen, z.B. Carolinensiel, Travemünde, Fehmarn....

Beitrag von mariechen26 20.03.10 - 10:07 Uhr

Wir fahren auf einen Bauernhof ins Sauerland. Da gibt es viel Natur, Spazierwege, gutes Essen und viele Tiere. Wir zahlen z.B. 120,00 € Vollpension für alle zusammen (2 Erw. und 1 Zweij. Kind).

Beitrag von hier 22.03.10 - 09:46 Uhr

Hallo,

schau mal hier könnt Ihr euch schön entspannen und spazieren gehen ect.

http://www.ueberallzuhause.de/Ferienwohnungen/Uelsen.html?commit=suchen

Viele Grüße

hier