Krampf beim Bücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenn82 19.03.10 - 17:21 Uhr

Hallo Mädels,

hab seit ca. einer halben Stunde ein Problem. Nicht schmerzhaft aber extrem unangenehm.:-( Jedes Mal wenn ich mich vorn über beuge, bekomm ich in den Unterbauch wie einen Krampf. Sobald ich mich wieder aufrichte, ist es weg. #kratz Es ist nicht wirklich schmerzhaft. Fühlt sich aber seeehhhhrrrr komisch an. Und ich kann dann auch nicht in der vorgebeugten Haltung bleiben. #schwitz

Kennt das eine von euch? Muss ich mir Sorgen machen?#zitter Ich bin übrigens in der 22. SSW (21+4).

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

LG Jenny + #baby 22. SSW #verliebt