Noch 2 Wochen warten.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caillean41 19.03.10 - 17:22 Uhr

alsooo
wir waren doch am 16.3. jetzt beim Gyn.
Ultraschallbild in meiner VK :-)
und jetzt.... noch 2 Wochen warten ob auch alles ok ist, und man dann den Herzschlag noch sehen kann
aaaaah! Das Warten jetzt macht mich noch wahnsinniger, als das vor dem ersten Test *lach*

Liebe Grüße und ich drück euch allen ganz lieb die Daumen!!

Beitrag von ramona88 19.03.10 - 17:30 Uhr

ohjjaaaa die liebe warterei die macht ein sooo verrückt, war bei mir nicht anders...

jetzt muss ich gaaanze 5 wochen warten bis zum nächsten termin, das ist krass...naja aber ich hoffe das man das was sieht was es wird.
alles alles gute dir

ramona 15 woche