Mädels ich brauch eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von altealma 19.03.10 - 17:26 Uhr

Huhu Mädels

ich habe eben einen Test gemacht.
Ich sollte fünf min warten. Ich habe nach vier min rauf geguckt und da war ein ganz hell rosa zweiter Strich.
Das heisst doch dann SS oder ?#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493821&user_id=842930

Kann leider kein Bild machen,habe leider keine Cam da.

lg alma

Ich #zitter grade am ganzen Körper.
Soll ich in den nächsten Tagen nochmal einen Test machen?
#schwitz

Beitrag von ramona88 19.03.10 - 17:27 Uhr

uiii ja klaaaar das heisst du bist schwanger


glückwunsch#liebdrueck

Beitrag von altealma 19.03.10 - 17:29 Uhr

Aber ich bin doch noch so weit von NMT entfernt #zitter
Müsste am 23.03 meine Regel kriegen.#schwitz
Soll ich nach dem NMT vorsichtshalber noch einen test machen?

Man ich bin so durcheinander #schock

lg alma

Beitrag von leoni1679 19.03.10 - 17:30 Uhr

Huhuu, so ging es mir gestern abend auch ;-) ES+9 und schwach postiv mit nem 25er. Die 10er haben alle nix angezeigt.
Heute morgen hab ich dann den CB Digi gemacht und das Ergebnis siehst Du in meiner VK #huepf#huepf
Also mir wurde gestern gesagt: strich ist strich = #schwanger also schon mal leise: Herzlichen Glückwunsch
mit was für einem hast Du denn gestestet?

Liebe Grüße, Andrea mit Bauchmaus (am 06.04.2010 um 18:30 Uhr haben wir unseren ersten FA Termin, da man ja jetzt sowieso noch nichts sehen kann....)

Beitrag von altealma 19.03.10 - 17:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf
Na bei dir ist das doch auch mehr als eindeutig.
Ich habe mir einen aus der Apo geholt, das ist ein 20er. in einer hellblauen Packung (ich weiss den Namen leider nicht mehr #hicks) Die Apofrau sagte zu mir das ich ab ES+11 testen kann.

Ich warte sonst lieber noch mal einpaar Tage ab. wenn ich es denn aushalte #zitter

Beitrag von leoni1679 19.03.10 - 17:37 Uhr

und wenn Du morgen früh nen CB machen würdest, würde der bestimmt genauso aussehen :-D

Wenn der 20er auch schon ne linie heute hat.

(Ich muss gestehen, ich hab noch 7 Stk. 25er SST von der Online Apo, da werd ich jetzt jeden Tag einen verbraten :-p mal gucken wie die sich verändern)

Ich wünsch Dir ganz viel #klee

Beitrag von altealma 19.03.10 - 17:41 Uhr

Hihi

auch net schlecht ;-)
Ich habe morgen Frühschicht. Und die Apo hat schon zu.
Ich werde Montag oder Dienstag nochmal testen... Aber nur wenn ich bis dahin geduld habe #zitter

lg alma

Beitrag von leoni1679 19.03.10 - 17:45 Uhr

hast du denn irgendwie son anderes Gefühl als wenns geklappt hat`?
Ich habs irgendwie gemerkt das was anders ist, kann das aber nicht beschreiben

Beitrag von abigale09 19.03.10 - 17:30 Uhr

Jaaaaa* kreisch*
#liebdrueck das ist positiv*
aber teste morgen nochmal - dann ist bestimmt noch mehr hcg da und der strick wird dicker*

Beitrag von ginaleib 19.03.10 - 17:40 Uhr

Gar keine Frage, du bist definitiv #schwanger!
ZB sieht supe aus und positiv ist positiv!

Ganz #herzlichlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!

LG Gina

Beitrag von altealma 19.03.10 - 17:42 Uhr

Danke schön

Ich hoffe das Würmchen bleibt auch diesmal #schwitz

lg alma