Ständig harter Bauch und Ziehen - 35. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra-24 19.03.10 - 17:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heut gehts eigentlich den ganzen Tag so dahin. Ziehen im Bauch, harter Bauch. Ist jetzt nicht so schmerzhaft aber auch nicht so angenehm. Mach mir halt Gedanken weil es nicht mehr aufhört... Was würdet ihr machen? #zitter

Liebe Grüße
Sandra 35 SSW #verliebt

Beitrag von axaline 19.03.10 - 17:38 Uhr

Wenns nicht besser wird, dann fahr bitte ins KH.
Auch wenns überwiegend schmerzfrei ist, können es Wehen sein, die sich auf GMH und MuMu auswirken !

Ich habe seit Wochen vorzeitige (schmerzfreie) Wehen und weiß wovon ich rede !

Gruß Janine (33 SSW)

Beitrag von tagpfauenauge 19.03.10 - 17:55 Uhr

Hi,

die Senkwehen kommen so ca. in der 36.ssw. Das könnt es sein.

vg

Beitrag von -sunshine-1985- 19.03.10 - 19:17 Uhr

Senkwehen können auch schon früher kommen, ich hab sie seit der 33. Woche #schein
Nur mit tut noch der Rücken unten weh, die Leisten und der Unterbauch verkrampft...
wenn du dir Sorgen machst, dann lass es abklären, aber meine Hebi meinte, wenn es richtig los geht, wirst du es merken ;-)

Lg