ganz dolle Rückenschmerzen - was tun???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabtem79 19.03.10 - 17:35 Uhr

Hallo,

ich bin ganz frisch schwanger (4-5 Woche) und ich habe ganz dolle Rückenschmerzen. Was kann ich tun???

DANEK
LG sabrina

Beitrag von lani13 19.03.10 - 17:38 Uhr

Erst mal Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich bin ungefähr genauso weit wie du und habe das auch. Mal mehr mal weniger schlimm. Ich denke das ist einfach so. Ich weiß leider net was man dagegen tun kann außer sich auf die Couch zu verkrümeln :-p
Liebe Grüße Nina

Beitrag von bubbles2010 19.03.10 - 18:03 Uhr

Hab ich auch. Bin auch noch ganz am Anfang.

Ich versuch Magnesium zu mir zu nehmen und Wärme tut mir gut!!

Beitrag von elocin0206 19.03.10 - 18:58 Uhr

Hallo Sabrina,

ich bin in der 9. woche und habe auch seit ein paar tagen mit dem Problem zu kämpfen.
Mir hilft Wärme sehr gut oder ich leg mich mit dem rücken über meinen Gymnastikball und rolle ne Zeitlang leicht hin und her, hilft etwas......

Gruß Nicole