Jemand Schwanger aus Kleve?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lani13 19.03.10 - 17:35 Uhr

Huhu
Wollte nur mal wissen ob jemand aus Kleve in naher Zukunft entbindet bzw. Schwanger ist ;-)
Liebe Grüße Nina

Beitrag von 2.nette 19.03.10 - 18:52 Uhr

Hallo Nina!
Unter den Mitgliedern kannst Du einsehen, ob Schwangere mit ähnlicher PLZ angemeldet sind...;-)
Gruß Hebamme Nette

PS: welches "Kleve" meinst Du denn? Hier ist auch eines in meiner Nähe....

Beitrag von lani13 19.03.10 - 19:18 Uhr

Oh ok! Danke #hicks Wusste ich noch nicht :-)
Ich meinte 47533 Kleve am Niederrhein :-)

Beitrag von vulpega 19.03.10 - 19:21 Uhr

Meinst du direkt Kleve oder den Kreis?

Beitrag von lani13 19.03.10 - 21:58 Uhr

Ach egal eigentlich :-)