Frage

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von sunni-1987 19.03.10 - 17:42 Uhr

Hallo=)

Habe eine gerichtliche Anhörung zwecks umgangsrecht..Ist diese Anhörung öffentlich? oder nur für anwälte, eltern und jugendamt?


vielen dank=)))

Beitrag von sol72 19.03.10 - 20:11 Uhr

Die Anhörung bezüglich des Umgangsrechte, an der ich teilnehmen mußte, war nicht öffentlich und ich glaube, dass es auch generell so ist.

Beitrag von claudimax 20.03.10 - 16:54 Uhr

Familiensachen sind grundsätzlich nicht-öffentlich!
Und das weiß ich todsicher.

Beitrag von vater80 20.03.10 - 20:44 Uhr

Nicht öffentlich da geht es ja um minderjährige.

Beitrag von jeanie25 20.03.10 - 22:47 Uhr

Immer Nicht-Öffentlich da es um die Kinder geht!

Beitrag von julie87 21.03.10 - 08:43 Uhr

Ok, ich mach auch mit:-D: nicht öffentlich! #huepf