Mein zweites Zyklusblatt sieht komisch aus!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibimond 19.03.10 - 17:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496268&user_id=898244

Also ich meine ich hatte schon den Eisprung, Persona und Ovu-Test zeigte es auch an! Bin jetzt doch irgendwie total verunsichert, komisch am Anfang die hohe Temperatur, wer kennt sich da aus??? Ist erst das zweite das ich Tempi messe!

Vielen Dank für Eure Mühe :-)

Beitrag von biggi81 19.03.10 - 17:59 Uhr

Hallo,

ich würde mal diese beiden Werte vom ZT3 und ZT4 entfernen, aber in den Notizen notieren. Möglicherweise kommen dann schon die Balken.

Ich hatte auch schon mal während der Mens plötzlich so einen Anstieg, war aber bedeutungslos.

LG,
Biggi

Beitrag von bibimond 19.03.10 - 18:08 Uhr

danke biggi :-)

probiere es sofort aus....bin ein bißchen verunsichert gewesen, da ich am 13 zt zum hormoncheck war, aber das ergebnis bekomme ich erst nach dem 6.4. da mein gyn mit seiner praxis umzieht......aber wenn du das auch mal hattest und es nichts bedeutet hat brauche ich mich ja jetzt nicht verrückt machen....

Beitrag von bibimond 19.03.10 - 18:19 Uhr

...hab jetzt sogar nach und nach mehrere Tage gelöscht!!! tut sich nix!!!

naja, mal schauen was morgen ist :-)

habe mir für nächsten monat ein neues thermometer bestellt :-) das was hier alle so empfehlen

Beitrag von biggi81 19.03.10 - 18:49 Uhr

Ich denke, die Balken kommen morgen, wenn der Wert genauso hoch ist wie heute bzw. höher.

Noch was: Du musst immer morgens nach dem Aufwachen, aber vor dem Aufstehen messen. Ich hatte das vorhin nicht gesehen, dass einige Werte vom Vormittag waren. Die Werte, die Du mitten am Tag gemessen hast, sind leider nicht aussagekräftig, außer, Du hast solange geschlafen. ;-) Aber selbst dann.

Alles Gute!

Beitrag von atik1 19.03.10 - 18:10 Uhr

hallo,
das ist wegen den messzeiten, bei mir sieht die kurve auch so aus, wenn ich vormittags messe.
lg

Beitrag von bibimond 19.03.10 - 18:21 Uhr

hallo :-)

wann machst du es denn??? also ich nach dem augen auf machen, ohne vorher aufzustehen, greife nur zum thermometer...

Beitrag von atik1 19.03.10 - 18:51 Uhr

hehe,
hab heut morgen um 8 temp von 36,6 gehabt hab dann bis 11 geschlafen nochmal gemessen 37,0. messe diesen monat das erste mal, arbeite im schichtdienst deswegen ist bei mir die kurve nicht aussagekräftig, hab gesehn das du auch ab und zu länger schläfst, deswegen vermutet das es vieleicht daran lag.
lg
ps. bin morgen gespannt auf meine temp. hab jetzt nämlich nächte #huepf

Beitrag von bibimond 19.03.10 - 18:26 Uhr

nach erfolgreicher manipulation durch temperaturwerte löschen! bekomme ich mit morigem eintrag endlich die rosa balken :-) danke an biggi :-)

Beitrag von biggi81 19.03.10 - 18:49 Uhr

Gern geschehen! ;-)