Wann zum Humangenetiker???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von windel-winnie 19.03.10 - 17:55 Uhr

Hallo,

ich lese hier immer wieder mal, dass einige einen Termin beim Humangenetiker haben nach der FG. Under baby hatte ja Trisomie 21 und meine Blutwerten sorgten dann wohl für den fruchttod.
D.h. den Grund wissen wir, aber wann/warum geht man zu einem Humangenetiker? Was wird da besprochen und geklärt? Hat euch das der FA empfohlen bzw. dahin überwiesen?

LG Windel-Winnie mit #stern Stella im Herzen