huhu bin neu,und gleich ne Frage.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyonbord2010 19.03.10 - 17:57 Uhr

Hallo.

Habe vorige Woche Positiv getestet#schwanger

Am Dienstag habe ich meinen 1ten FA.Termin#huepf

Aber wie weit bin ich eigentlich#kratz
Der 18.01.2010 war der erste Tag meiner letzten Regel.

LG ich#verliebt

Beitrag von terrorevil 19.03.10 - 18:02 Uhr

Laut meiner Rechnung bist Du jetzt 8+4 d.h. in der 9 ten Schwangerschaftswoche und als ET hab ich den 11.10.2010 ausgerechnet :)

Alles liebe Mel

Beitrag von aryssa0405 19.03.10 - 18:03 Uhr

Huhu

schau doch mal hier oben steht services und wenn da drauf klickst, werden links sachen aufgezählt unter anderem Schwangerschaftsübersicht. Wenn da dann drauf klickst, kannst den letzten Tag deiner Periode eingeben und dann ziegt er dir alles an...


Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 16+2 #verliebt

Beitrag von bibbi5 19.03.10 - 18:33 Uhr

dein et wäre am 25.10.2010 vier tage vor mir;-)