Habt ihr gewusst....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von live.free 19.03.10 - 17:57 Uhr

...das Adolf Hitler keinen Führerschein besaß?! #gruebel #rofl

Wurde mal so nebenbei bei einer Doku erwähnt. Mein Mann und ich sind vor Lachen fast von der Couch gefallen. #heul #rofl #heul #rofl

Beitrag von monaeaush 19.03.10 - 18:15 Uhr

#klatsch ich überleg die ganze Zeit, was daran so lustig sein soll. Immerhin habe ich auch keinen Führerschein #gruebel

Bis es eben "klick" machte, daß der Führer ja gar keinen Führerschein besaß #rofl




Ich werd wohl alt #schwitz

Beitrag von live.free 19.03.10 - 19:25 Uhr

Richtig!!! Der "Führer" hatte keinen Führerschein. Die meinten das ja auch nicht lustig in der Doku, sondern es ging nur darum, dass sich Adolf Hitler gerne mit fetten Autos hat sehen lassen und das er von der Automobilindustrie begeistert war und so. Und das er sich halt immer Chauffieren lassen musste, weil er eben keinen Führerschein besaß. Die meinten es auch nicht lustig, aber wir fanden es zum Brüllen! #rofl

Beitrag von yvonnechen72 19.03.10 - 20:10 Uhr

Da musste ich aber auch erst zweimal überlegen!

LG Yvonne

Beitrag von lissi83 19.03.10 - 21:40 Uhr

Wie geil....ich hätte es jetzt bald echt nicht geschnallt....

Moment ....ich frag mal eben meinen Mann, mal gucken was passiert.................................................................................

#schock "Der Führer war ein armes Schwein, der hatte keinen Führerschein...." sagte es und verschwand in die Küche.....na toll!

lg

Beitrag von pinky82 19.03.10 - 23:40 Uhr

Sagte meiner auch grad#rofl