ab wann funktioniert denn das mit dem angelsound??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 19.03.10 - 18:02 Uhr

also ab welcher ssw??? :-)

Beitrag von phini84 19.03.10 - 18:06 Uhr

Oh da wirst du noch warten müssen. Manch ganz frühe Mami findet schon in der 12. SSW was, aber die meisten doch eher ab der 14. aufwärts. Und dann braucht man das Teil ja schon fast nich mehr weil man schon langsam die ersten Bewegungen spürt. Halte da nich viel von, aber das war ja nich deine Frage ;-)

Gruß,
Phini 34. SSW

Beitrag von eddi23 19.03.10 - 18:07 Uhr

:-) danke für deine antwort! ich bin so besorgt jeden tag habe ich angst, dass was sein könnte ... :-(

Beitrag von katrin.-s 19.03.10 - 18:06 Uhr

Hi, eigendlich sagt man ab der 12ssw, aber dann ist es immer noch nicht so einfach den Herzschlag zu finden.
LG Katrin

Beitrag von -trine- 19.03.10 - 18:07 Uhr

Es gibt da unterschiedliche.

Ich hab den von Jumper und den kann man laut Beschreibung ab der 12. SSW anwenden.

Also ich komme morgen in die 11. SSW und habe es heute schon hören können. Musste allerdings bestimmt eine halbe Stunde suchen...

Bei eBay werden welche angeboten, die ab der 10. SSW funktionieren sollen.

LG Trine

Beitrag von eddi23 19.03.10 - 18:08 Uhr

#pro danke

Beitrag von melli.1812 19.03.10 - 18:13 Uhr

Wir haben unseren Krümel ab der 11. SSW hören dürfen (trotz Moppel-Mama ;-) ). Mussten nur anfangs länger suchen bis man etwas Übung hatte. Ganz weit unten links am Schambein ansetzen und dann gaaaanz langsam suchen und viel Öl nehmen...

LG Melli mit Jannik inside, ET-20 #verliebt

Beitrag von -trine- 19.03.10 - 18:20 Uhr

Komisch, sooo weit unten liegt meins gar nicht #kratz

Meins liegt genau über dem Ansatz von den Schamhaaren #huepf

Beitrag von ramona88 19.03.10 - 18:49 Uhr

les dir das bitte durch


http://www.zeitenschrift.com/magazin/51-ultraschall.ihtml

Beitrag von gretchen1981 19.03.10 - 19:52 Uhr

hallöchen!

ich hab bei 10+2 zum ersten mal das herz gehört, bei max hab ich es erst ab ende der 12ssw gehört

lg