Tempisturz und warten auf die Blutung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tasty_cake 19.03.10 - 18:08 Uhr

..... macht mich noch wahnsinnig!!!!!:-[

Warum kann sich die Blutung nicht etwas beeilen, damit ich mit dem Thema abschließen kann???
#schmoll

Hier das Elend:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496496&user_id=427067

LG und euch viel Glück!!!

Meike

Beitrag von babymag 19.03.10 - 18:12 Uhr

#liebdrueck

ich möchte auch entlich wissen was sache ist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488871&user_id=744290

Der Zyklus ist sooooooooooooo lang#zitter

Beitrag von tasty_cake 19.03.10 - 18:16 Uhr

In 3-4 Tagen weißt du, was Sache ist! :-)

Wenigstens hattest du noch einen ES in diesem Megazyklus!
Drücke dir die Daumen!

LG
Meike

Beitrag von shakeyourtime 19.03.10 - 18:18 Uhr

Ich kenn das... ich hoffe ich muss nicht auch noch länger warten! Hab das Gefühl die Blutung will uns ärgern und uns erst Hoffen und dann Kirre machen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492469&user_id=899186

Beitrag von tasty_cake 19.03.10 - 18:25 Uhr

Oh, bei dir ist aber trotzdem noch alles drin!
Ich drücke dir Daumen, dass die Blutung nicht kommt!!!#klee

LG
Meike