Frage an euch Experten :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymag 19.03.10 - 18:10 Uhr

Hallo,

schaut mal bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488871&user_id=744290

wenn ich #schwanger wäre könnte dann morgen schon ein Frühtest anschlagen#zitter

Ich freue mich auf Eure Antwort#huepf

Viele Grüße

Babymag

Beitrag von laleloo86 19.03.10 - 18:15 Uhr

Huhu.

Muesstest morgen ES+12 sein, also ein 10er sollte/koennte anschlagen.

Viel #klee!!!

LG
Lale mit Jaydon an der Hand & #ei inside

Beitrag von babymag 19.03.10 - 18:26 Uhr

#danke

Beitrag von isabellsmami 19.03.10 - 19:03 Uhr

bei mir hat der 10er bei ES+11 leicht pos gezeigt :-)
drück dir die daumen!!!