schmerzen zwischen den beinen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettina-81 19.03.10 - 18:10 Uhr

hallo ihr lieben,

habe immer mal wieder schmerzen zwischen den beinen, bin in der 37. ssw.
kennt das jemand, bzw. ist das normal?

sind immer mal mehr und mal weniger.

hoffe mir kann jemand helfen.

Beitrag von katrin.-s 19.03.10 - 18:11 Uhr

Wie sind denn die Schmerzen? So stechen hab ich auch ab und an mal.
LG Katrin

Beitrag von melli.1812 19.03.10 - 18:11 Uhr

Was für Schmerzen denn und wo genau?? Zwischen den Beinen ist ein dehnbarer Begriff ;-)

LG Melli mit Jannik inside, ET-20 #verliebt

Beitrag von bettina-81 19.03.10 - 18:17 Uhr

so wie muskelkater, doch ich frag mich echt woher?

mit so nem bauchi, kann man doch kaum noch was machen :-p

die schmerzen sind oben im oberschenkelinnenbereich

ich danke euch

Beitrag von melli.1812 19.03.10 - 18:27 Uhr

Ziehen in der Leiste also? Mein FA sagt das wären die Mutterbänder, gerade weil die Gebärmutter jetzt so schwer geworden ist mit Baby drin und bei jeder Bewegung ziehts dann. Gerade wenn man vom Liegen aufsteht ist es schlimm, bei mir zumindest. Soll also normal sein!

LG und alles Gute!

Beitrag von dz_elena 19.03.10 - 18:48 Uhr

Hallo,

bin in der 36. SSW und habe diese Schmerzen schon länger, ca. seit 5 Wochen.
LAngsam sind das so "brennende" Schmerzen.
Ich kann nicht auf einem Bein stehen, ich habe Probleme loszulaufen nach dem Sitzen usw. #zitter

Meine FÄ meinte, dass sind die Knochen, die sich gelockert und bewegt haben und weicher geworden sind.

Weiter hat mir eine Freundin erzählt, sie hatte das auch, ihr FÄ hat das als Bindegewebesschwäche genannt...

Ich weiß nur das es weh tut und das ich das in der ersten Schwangerschaft nicht hatte.

Gruß