Gerade so schlechter Stimmung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 19.03.10 - 18:10 Uhr

Hi Ihr. Bin gerade so schlechter Stimmung, vielleicht mag mich ja wer aufheitern. Habe immer Angst, dass was mit meiner Bauchmaus nicht stimmen könnte, jetzt sie sie heute auch noch so ruhig.:-( Möchte sie einfach fragen können, ob Alles OK ist, oder sie gesund im Arm halten können.....
LG Katrin 36+5

Beitrag von jennyjenny 19.03.10 - 18:14 Uhr

bestimmt ruht sie sich ein bisschenaus. Aber das ist völlig normal die mäuse haben ja zum ende hin auch nicht mehr so viel platz.
MAch dir nicht so viele gedanken

LG Jenny

Beitrag von melli.1812 19.03.10 - 18:16 Uhr

Hi Katrin,

so Tage hab ich (leider) auch immer wieder mal. Glaube das ist normal :-( Das ist wirklich nervig, ich versuche mich dann abzulenken und wenn es ganz schlimm ist und ich mir arge Sorgen mache, lass ich es auch abklären. Ein außerplanmäßiges CTG wirkt da schon Wunder und in unserem KH hat da jeder Verständis für.

Alles Liebe und mach dir einen schönen Abend! #liebdrueck

LG Melli mit Jannik inside, ET-20 #sonne

Beitrag von julie8r 19.03.10 - 18:16 Uhr

Hey Du,

vielleicht ist Deine Kleine heute auch nicht gut drauf oder sie ist einfach müde.

Wahrscheinlich geht das mit den Stimmungen schon vor der Geburt los.

Ihr seid zusammen schon so weit gekommen, jetzt kommt nur noch der Endspurt. Den packt Ihr auch noch.

Tu Dir heute noch was Gutes. Koch' Dir was Leckeres oder spazier mal durch die Frühlingsluft oder schau DIr einen schönen Film an.

Bald hat sich das lange Warten gelohnt...

blume

Beitrag von katrin.-s 19.03.10 - 18:18 Uhr

#danke