hallo, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vroni1985 19.03.10 - 18:14 Uhr

Hallo,
hatte mir vorgenommen nicht zu hibbeln, aber nun tu ich es doch..
Was meint ihr zu meinem ZB?
Tempi mess ich aber nicht..

LG Vroni mit Marie im Herzen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494049&user_id=860788

Beitrag von vroni1985 19.03.10 - 18:15 Uhr

ups,
falsches Forum..Sorry!!
Euch allen eine schöne Kugelzeit und alles Gute!!

Beitrag von nalle 19.03.10 - 18:15 Uhr

Was soll man auf Deinem ZB erkennen,ausser tolle Bienchen ?



#kratz

Beitrag von catch-up 19.03.10 - 18:22 Uhr

Wo isn die Tempi??? :-)

Beitrag von vroni1985 19.03.10 - 18:25 Uhr

habe ich doch nicht gemessen, muss immer anders aufstehen und für wecker stellen immer zur gleichen Zeit bin ich zu faul;)
Wollt nur bisschen was positives (oder auch nicht so positives) hören...;)
und habe mich im Forum vertan...
LG