Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von moni66 19.03.10 - 18:14 Uhr

und das frustriert mich ungemein und macht mich auch sehr traurig
Es ist noch nicht mal dass es in meinem Kopf nicht klickmachen würde, aber durch die Medieinnahme, hat man ständig Hunger. Ich möchte jetzt hier nicht schreiben, groß was ich nehme, aber leider muss dass sein. Es gibt keine Alternative und man hat ständig Heisshunger.
Klar versuche ich eine Alternative zu finden mit GEmüse usw., aber dieser Heisshunger ist wie Uhu der an einem klebt.
Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll
Danke fürs zuhören
LG
Moni

Beitrag von mansojo 19.03.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht ob es wirkt aber einige Düfte sollen den Heißhunger bremsen Vanille,Gewürznelke...

mir hat gegen nächtlichen Heißhunger Tips aus dem schlank im schlafprogramm geholfen
ein hart gekochtes Ei
putenschinken
Gewürzgurke

alles was den Heißhunger anfacht aus dem Haus verbannen

LG Manja

Beitrag von zwergnase1979 19.03.10 - 22:08 Uhr

HI Moni

versuche es doch mal mit Weight Watchers, da ernährt man sich sehr ausgewogen dass kaum noch Heißhunger Attacken auftreten.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen dass es funktioniert, habe in einem Jahr und 2 Monaten 40 Kg abgenommen.

Lg
Angela

Beitrag von moni66 20.03.10 - 07:13 Uhr

Hallo
ich mag WEight Watchers nicht
Aber danke
LG
Moni

Beitrag von tanjaleiss 20.03.10 - 08:49 Uhr

hallo moni, das kenn ich.....bei mir hat es auch noch nicht klick gemacht,....dann kommt immer wieder dieser heißhunger dann esse ich was und hinterher ist man dann umso frustrierter wieder was gegessen zu haben,....kopf hoch,...du bist nicht allein

Beitrag von moni66 20.03.10 - 21:32 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von reddevil3003 20.03.10 - 10:33 Uhr

hallo moni...

ich kann dich gut verstehen...

ich koche seit kurz vorm jahreswechsel mit den büchern von "besser essen" und ich bin begeistert.
es gibt meine lieblingsrezepte wie spaghetti bolognes oder blitz-pizza und ich nehme trotzdem ab.

hab seit dem 1.1 8kg abgenommen.
vielleicht versucht du das einmal?

LG claudi

Beitrag von moni66 20.03.10 - 21:33 Uhr

Hallo
das hört sich gut an, da werde ich mich gleich mal schlau machen
Danke
LG
Moni