Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni1985 19.03.10 - 18:17 Uhr

Hallo,
wollte gar nicht hibbeln, nun tu ich das aber doch.. und so arg.
Was meint ihr? Könnte es was werden? Tempi mess ich nicht.
Weiss auch nicht wann ich mit meiner Mens rechnen kann also mit NMT.
Mein erster Zyklus war 35 Tage, dann 27 Tage.

Danke und ich drück uns allen die Daumen!!

Vroni mit Marie im Herzen

Beitrag von vroni1985 19.03.10 - 18:19 Uhr

Mein Blatt;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494049&user_id=860788

Beitrag von schneckchen71 19.03.10 - 18:28 Uhr

Hallo

denke am 36 ZT könntest du testen, ein Tag vor mir, wenn ich nicht vorher die Mens bekomme.

LG

Beitrag von vroni1985 19.03.10 - 18:29 Uhr

okay,
danke!
Dann drück ich uns beiden die Daumen!!!

LG

Beitrag von schneckchen71 19.03.10 - 18:31 Uhr

vielen Dank, mein Blatt sieht nicht so besonders aus und hab Unterleibsaua, weiß nicht ob das bei ES+3/4 normal ist, oder ob die Mens kommt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von vroni1985 19.03.10 - 18:36 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt;)

Beitrag von schneckchen71 19.03.10 - 18:57 Uhr

ja erst wenn die Mens da ist, denn ist die Hoffnung verloren, aber ich richte mich trotzdem schon auf Mens ein, da ich seid 1 Std ein komisches Gefühl habe. Denke immer jetzt kommt die Mens, dann renn ich aufs Klo und nix ist da.

LG