IUI+11 und total nervös, soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jannis.alira 19.03.10 - 18:30 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute IUI+11 und werd langsam richtig nervös.

Eigentlich würde ich gerne testen, auf der anderen Seite habe ich so große Angst, daß er neg. sein könnte. :-(

Wie haltet ihr das bloß immer aus? Was meint ihr, soll ich testen? Welchen Test benutze ich am besten, wenn ich jetzt testen würde?

Ab und an hab ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und ab und auch auch Brustziehen. Kommt und geht auch wieder von einer zur anderen Minute.

Beitrag von psykossuesse87 19.03.10 - 19:17 Uhr

also ich würd morgen oder sonntag testen ich drück dir ganz fest die dauemn das es geklappt hat

Beitrag von sannymaeusl 19.03.10 - 20:01 Uhr

Huhu,

mich würde es jedes Mal vor Ungewissheit zerreißen. Würde auch morgen oder Sonntag testen. Dazu nimmst du am besten einer 10er SST. Kann dir da die blauen oder rosanen von Pregnafix empfehlen. Gibts bei DM Markt.

Drücke euch die Daumen.

LG Sanny

Beitrag von nilifer 19.03.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

nix wie ran an den Speck und am Wochenende testen, ich würde den Clearblue nehmen Digital, dann weißt es es genau.

Viel Glück, vielleicht hat es geklappt!

LG
nilifer

Beitrag von tanja070779 20.03.10 - 09:17 Uhr

Morgen,

ich verstehe Dich nur zu gut! Ich habe am Mo. Termin für BT meine Mens müßte aber eigentl. heute kommen#zitter Habe auch leider heut nacht schon von Blutung geträumt (schlechtes Omen!!!!!) Jetzt trau ich mich kaum zur Toilette#schwitz

Aber mit testen würd ich an Deinr Stelle auch bis morgen warten. Oder bis wann hast Du Termin für Bluttest???

Drück uns die Daumen gglg Tanja