Wie geht es Euch ES+ 10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maria-tonja 19.03.10 - 18:33 Uhr

Hu Hu ab ins Wochenende#huepf
Wie geht es euch den so bei ES+10? Meine Brüste spannen etwas und hab seit ca.8 Tagen ein ziehen mal links und rechts im Unterleib#kratz bin total am #zitter Werd wohl mal am Sonntag nen Test wagen#schwitz

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498957&user_id=896675

Beitrag von vonny-z 19.03.10 - 18:35 Uhr

Ich würd auch am liebsten Testen, aber ich trau mich nicht was würdet ihr denn sagen wie lange soll ich noch warten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498612&user_id=904948

Beitrag von danischaetzle 19.03.10 - 20:12 Uhr

Ich denke, am Sonntag kannst du es mit einem 10er wagen...
viel Glück!

Beitrag von vonny-z 19.03.10 - 18:37 Uhr

Dein ZB sieht doch ganz gut aus. Sag bescheid wenn du getestet hast.
Also ich habe ab und zu nur Sodbrennen sonst gar nichts habe aber sonst auch keinerlei anzeichen.

Beitrag von maria-tonja 19.03.10 - 19:05 Uhr

Wow na das nenn ich mal ne Traumkurve,da kann nur ein Würmi hinterstecken#pro

Beitrag von babywunsch-mandy 19.03.10 - 18:39 Uhr

schau mal mein zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494071&user_id=809227

Beitrag von vonny-z 19.03.10 - 18:39 Uhr

Hoffen das es morgen nicht noch weiter runtergeht, sonst ist doch alles super.

Beitrag von danischaetzle 19.03.10 - 20:10 Uhr

Hallo,
also bei ists diesen Monat ganz komisch. Seit ca. 7 Tagen Brustziehen, hab ich sonst nur 1-2 Tage vor Mens. Im gleichen Zeitraum ziehen im UL, kenne ich so sonst auch nicht.
Dann mal wenig Harndrang und dann mal viel... irgendwie alles durcheinander.
Ich teste am Sonntag!
Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492501&user_id=872436

Viele Grüße dani

Beitrag von maria-tonja 20.03.10 - 14:12 Uhr

Hallo Dani sieht doch gut aus deine Kurve und Bienchen sitzen auch super.Wollen wir es morgen wirklich wagen?#zitter
Tja das mit dem Harndrang ist auch so eine Sache bei mir,trinke nen halben liter und muss gar nicht auf's WC#kratz erst stuuunden später und Blähungen hab ich auch#hicks.... Meine Tempi ist heute auch bei 36,8 geblieben#huepf

Beitrag von danischaetzle 19.03.10 - 20:11 Uhr

Hallo,
Dein Blatt sieht ja gut aus, aber nur ein Bienchen... vielleicht hats ja gereicht. Drück Dir die Daumen!
LG dani