wie lange?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby212 19.03.10 - 18:36 Uhr

wie lange muss man ca stimullieren?

wie lange habt ihr gesprizt?

und ab wann spürt man was im uterleib, also ich meine das wird ja mit der zeit unangenehm oder?

lg

Beitrag von iseeku 19.03.10 - 20:43 Uhr

ca 10-14 tage stimu - mal mehr, mal weniger...

ich hab nicht viel gemerkt vor der pu.

alles gute!!

Beitrag von lesson 21.03.10 - 08:08 Uhr

hallo

ich mußte 7 tage stimulieren, das is bei jedem unterschiedlich.
kommt drauf an wie der körper drauf anspringt.

ne unangehnem war es bis zu pu nicht, danach hatte ich etwas bauchschmerzen und ein ziehen.

lg