Was kann das sein? Was soll ich machen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von baerchen81 19.03.10 - 18:37 Uhr

Hallo an Alle,

kurze Vorgeschichte, habe seit letzte Woche Freitag beim Ausatmen rassel Geräusche gehabt. Bin am Dienstag dann zum Arzt und der verschrieb mir ein Kortison Spray wegen eines Virusinfektes.

Nun habe ich seit gestern immer mal wieder stechen beim Atmen unter dem rechten Rippenbogen. Was kann das sein?#zitter

Bin allein zu Hause, da mein Mann Arbeiten ist und ich habe so eine Angst, dass es was schlimmes ist und ich auf einmal nicht mehr genug luft bekomme.:-[

Kennt das einer von Euch? Was hattet Ihr denn gemacht?

Bin um jeden Rat oder auch einfach nur Beruhigung dankbar, da ich meinen Mann damit nicht belasten will, da es zwischen uns krieselt und ich habe aber die Hoffnung, dass es sich wieder einrenkt.

Vielen Dank an Alle im voraus.

Liebe Grüße

Baerchen

Beitrag von mansojo 19.03.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

solch Ferndaignosen sind immer doof

möglich das Du Dir nur ein Nerv eingeklemmt hast

wie geht es Dir denn insgesammt
Fieber , Müdigkeit,hast Du in Ruhe Atemprobleme oder nur wenn Du schnell läufst?

wenn Du Dich insgesammt besser fühlst ist es okay


was das nicht ansprechen angeht da es bei Euch krieselt
kanzelt er Dich ab wenn Du Beschwerden äußerst oder macht er sich genauso viel Sorgen

liebe Grüße

Beitrag von baerchen81 19.03.10 - 19:49 Uhr

Hallo Mansojo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Mir geht es im ganzen leider schlecht. Fieber habe ich keines, aber mir ist schlecht und ich fühle mich einfach nur schlapp.

Mein Mann ist über das Wochenende zu einem Freund arbeiten, da er über uns nachdenken wollte. Ist leider eine längere Geschichte, die ich hier nicht schreiben möchte.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Danke #danke

Beitrag von mansojo 19.03.10 - 19:55 Uhr

ach mensch scheint mir ehr seelischer Schmerz zu sein

kannst Du nicht ne Freundin einladen zum klönen dann gehts Dir bestimmt auch besser

halt die Ohren steif#blume

Beitrag von baerchen81 19.03.10 - 19:59 Uhr

die habe ich gestern und heute auch schon damit belastet.

ich bin zur Zeit so verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter.

Danke Dir