Mein Zyklusblatt! Frage zu sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 19.03.10 - 18:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491052&user_id=901236

hey ihr lieben!

also ich weiss ich bin viel zu früh dran aber ich kanns einfach nimma erwarten zu erfahren obs diesen monat geklappt hat, könnt ihr mir vieleicht sagen wann ich frühestens nen sst machen kann????
ganz liebe grüßle und danke schonma für eure antworten
angeleye

Beitrag von stephanieundpaul 19.03.10 - 18:58 Uhr

ES+7 biste glaub ich. also noch warten bis mindestens ES+12, eher bis NMT

Beitrag von isabellsmami 19.03.10 - 19:00 Uhr

würde frühestens nä di testen, habe auch bei ES+11 getestet und der war gaaaanz schwach pos... aber warte eher noch 2-3 tage länger....