34. SSW Angina im Anmarsch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ilvy78 19.03.10 - 18:43 Uhr

Hallo,

so ne sch...! Fühle mich schon seit 2 Tagen wie gerädert und nu hab ich leichte Halsschmerzen und auf beiden Seiten jeweils einen weißen punkt auf den Mandeln. Bekomme in 5 Wochen einen KS und krieg gerade die Kriese. Wie immer ist WE und meine FÄ ist dazu noch im Urlaub.

Wer hat ähnliches durch und kann mir was zum Thema Antibiotika sagen.

LG

Beitrag von kuschelmauz83 19.03.10 - 18:51 Uhr

In meiner letzten SS bekam ich das auch ganz am Ende der ss, bin dann zum Hausarzt und der hat mir Antibiotika rausgesucht die frau in der ss nehmen kann :-) Schließlich wollen wie ja gesund sein wenn die Minis ankommen #klee

Alles gute, Anni