@Dezembermamis 2009!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenschein293 19.03.10 - 18:45 Uhr

Hallo Mädels,

na was machen Eure Mäuse? Unglaublich wie die Zeit vergeht oder??

Unsere Maus hat sich ja dann doch noch bis zum 3.1.2010 zeitgelassen. ET war der 30.12.

Jetzt liegt sie hier so rum auf Ihrer Krabbeldecke und brabbelt sich was in den Bart. Sie schläft tagsüber noch recht viel und schläft seit 4 Nächten durch( von abends um 8 bis morgens halb 6):-D

Lasst mal von Euch hören.

Steffi & Josephine #verliebt

Beitrag von torte1601 19.03.10 - 18:55 Uhr

hallo sonnenschein,

mein termin war der 26.12.09 und sie hat sich auch bis 4.1. zeit gelassen.

meine maus schläft grad,was sie überhaupt noch viel macht...

die nächte schläft sie allerdings schon von anfang an durch.so von 22.00 bis 7.30 und dann meistens nochmal bis 11.30. gibt natürlich auch andere nächte.

momentan schnupft sie ein bisschen!das ist nicht so schön.

ja wunder wie die zeit vergeht!
ich weiß garnicht mehr wie es ohne sie war und die zeit vermissen tu ich auch nicht.

viel spaß mit deinem baby

liebe grüße
jessi:-p

Beitrag von summersunny280 19.03.10 - 19:06 Uhr

Unsere ET war der 29.12 ...auf die welt kam si am 16.12

Und nun ist sie schon drei monate......brabbelt ,lacht und ist ein sehr pflegeleichtes baby ..........eigentlcih immer zufrieden, nur am meckern wenn die flasche nicht schnell genug kommt.

Was wiegen eure mäuse und wie groß sind sie?


U4 : 5360gramm und 57,5cm

LG

Beitrag von torte1601 19.03.10 - 19:12 Uhr

ich hab gestern mal gemessen und gewogen
(sie ist 11 wochen am montag)

also bei der geburt war sie 54 cm und jetzt 64 cm.

und gewogen hat sie 3960 g und jetzt 5500 g.

liebe grüße

Beitrag von summersunny280 19.03.10 - 19:16 Uhr

meine war 49cm und 2860 gramm .....also beide normal.....#baby

Beitrag von leons_mama 19.03.10 - 19:18 Uhr

Hallöchen...

unser ET war der 17.12. .... unser kleiner mann wurde dann aber schon am 27.11.2009 geboren!

Nino schläft die nächte schon einige wochen durch ... und überhaupt ist er sehr zufrieden .... #freu


Unsere u4 Daten:
Nino war genau 14 wochen alt .... 68,5cm, 7060g und der KU war 42cm!

lg Mo

Beitrag von nini00 19.03.10 - 19:28 Uhr

halloooo :-)

meine maus ist am 22.12.09 geborgen. et war der 28.12.

Sie schläft auch seit 2 wochen durch von ca. 22- 6uhr#huepf das ist so schön,nachdem sie nachts alle 2std wach wurde;-)
Aber Tagsüber möchte sie immer noch auf mein arm schlafen!

Sie ist total aufgeweckt, hat ihre hände entdeckt und die wandern dann im mund! Erzählen kann sie auch #verliebt

Lg,Nini

Beitrag von na-de06 19.03.10 - 20:11 Uhr

Hi!

Wir hatten am 22.12. ET und Lara kam schon am 3.12. :-)
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. 15 Wochen ist die Maus nun schon alt.
Sie schläft leider tagsüber nicht wirklich viel, so 1-2 mal ca. 30min.
Aber dafür pennt sie seit 2 Wochen nachts von 20-21 und bis 7-8 Uhr.#ole
Der Anfang war nicht leicht mit ihr. Nur brüllen und höchstens 1-2 Std schlaf pro nacht#gaehn

Im Moment kämpft sie mit den Nebenwirkungen ihrer 2. Impfung von Mittwoch.

Schönen abend noch.

Beitrag von na-de06 19.03.10 - 20:12 Uhr

Ach ihre U4 Daten:

5750 g und 62 cm groß

Beitrag von ephyriel 19.03.10 - 20:35 Uhr

hallo!!!

unser termin wär eigentlich der 11.12. gewesen. madlen kam aber schon am 25. 11.!!!

sie ist total fit, lacht viel und weint wenig! eigentlich nur wenn sie hunger hat oder ein stinki in der windel ist. sonst sehr selten und nur wenn sie bauchweh hat! und sie erzählt auch so gern! und sie liebt es wenn ich ihr was vorsinge! erst fängt sie das lachen an und dann brabbelt sie mit!

es gibt nichts auf der welt was mich glücklicher macht als dieses kleine wesen!!!#verliebt

lg
ephyriel

Beitrag von karo.d-86 19.03.10 - 21:41 Uhr

hallo sonnenschein,

bei uns war der et am 11.12. und auf den weg gemacht hat sich unsere maus dann am 27.11. ;) aus dem dezember wurde dann nichts.
ist seit heute 4 monate alt (wie die zeit vergeht). bekommt schon das erste zähnchen, da ist das schlafen manchmal nicht so durchgängig, aber sonst schläft sie von 20:30 bis um 4..... damit bin ich ganz zufrieden :) aufstehen tun wir dann nach eine erneutem nickerchen früh um 9
tagsüber ein paar 10min schläfchen und ein mittagsschlaf von 1 1/2 stunden, ansonsten ist sie immer auf entdeckungstour.rollt sich schon hin und her, schmeißt alles vom tisch, greift nach allem und nimmt alles in den mund :) sie hat sehr viel energie und sucht immer nach beschäftigung. lacht den ganzen tag, brabbelt vor sich hin und erfreut sich an allem. ihre elektrische schaukel kann sie seit heute selbst bedienen, wo sie für musik an solchen greiflingen ziehen muss *wirklich süß und mutti ist soooo stolz*
am montag gehts wieder zum doc, das letzte impfen steht erstmal an...
die kleinen wachsen so verdammt schnell ...

glg an euch alle...

Beitrag von 24hmama 19.03.10 - 21:59 Uhr

hi

Unser Termin war der 26.12-
er kam am 31.12.
Er wog 4480 gramm und mit 6 Wochen dann schon 7 kg#schwitz


Er will am liebsten auf dem Schoss sitzen,
er liebt sein Mobile und sein Spieltrapez.
Er greift nach den Sachen und freut sich total.
Er lacht sehr viel und ist generell ein sehr fröhliches Baby#freu

Allerdings schläft er tagsüber sehr unruhig
und er kommt oft jede STunde zum Trinken#schwitz

Er brabbelt auch sehr viel,
überhaupt wenn der große Bruder ihm was erzählt-
als würde er schon antworten#verliebt

liebe Grüße kati mit ihren 2 Jungs#verliebt