Stechen am MUMU? *Angst*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 19.03.10 - 18:46 Uhr

Hallo ihr lieben
Heute beim laufen hatte ich ständige stiche am MuMu (vermute ich mal das es am mumu war) es fühlte sich an wie als ein messer da rein stechen würde. musste mehrmals stehen bleiben. Dann hatte ich auch stiche an den seiten. Bin in der 18ssw
was ist das? das macht mir angst! der kleinen gehts gut sie bewegt sich und im sitzen tut nichts weh. habe schon magnesium genommen.
währe um antworten dankbar
lg hanna 18ssw

Beitrag von katarina2009 19.03.10 - 18:51 Uhr

huhu,

also ich hatte das im scheideneingang dieses stechen und mein FA arzt meinte es wären dei bänder die sich dehnen... War aber schon 35 SSW...

lg Katarina

Beitrag von deoris 19.03.10 - 18:53 Uhr

Hallo
das hört sich nach Mutterbänderdehnung an ,das habe ich auch immer gehabt .Mach dir keine Sorgen.
LG Ewa

Beitrag von laracelin 19.03.10 - 18:57 Uhr

ich habe das stechen auch seit gestern da wo das baby mal raus kommen soll :-)
Ich bin auch jetzt in der 29 SSW also ich denke auch das das normal ist das dehnt sich halt alles